Hallo,
ich bin ein 15 jähriger Junge (wer hät's gedacht) und komme aus Unterfranken.
Ihr müsst wissen, ich hatte schon mal einen Blog, nur das ich das Gefühl hatte gestalkt zu werden => alter gelöscht & Anonym verbieten :)
So jetzt über dich ähmm mich :O
Ich mag unlogische Filme, an traurigen stellen zu lachen & auf dem hinweg schon das meiste Popcorn zu verschütten & zu essen*jummy*.Das Wort "und" benutze ich fast nie ,da ich es durch ein schönes geschnörkeltes & ersetze.
Ich bin oft drausen nur im Winter nicht (Die Erde sollte immer die Temperatur so 24°C haben) & mach dann Pakours/Freerunnig was ja eigentlich völlig egal ist.
Ich bin in dem meisnten Fällen genau das Gegenteil vom "mainsteam", schlafe auf dem Boden ,bin Vegetarier & habe immer einer andere Meinung als der größte Teil der Klasse.
Ich höre (Electro-)House (ein Unterschied zu den meinsten Blogger(-innen)) und spiele Trompete ,wobei man unterscheidem muss zwischen spielen und können ).
Ich liebe Wasser & habe schon jede erdenkbare Sportart mit Wasser gemacht, würde mich nicht wundern, wenn mit blad Kiemen wachsten.
Ich bin zwar kein Legasteniker ,aber Schreibfehler sind bei mit Sandtart.
PS:Ich habe nicht die Canon 4374C & auch nicht die Nikon473AD oder wie immer die ach heißen.Ich habe kein Photoshop & bin ein begeiterter Nutzer von "Pixlr".Ich bin Zufrieden wenn die Fotos auf groß scharf sind & wenn sie mit ner Handykamera gemacht sind lann ich auch nichts tun.

Ich wünsche eunch viel Spaß beim lesen und lust auf gegenseitigen verfolgen NOT.

Felix
.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bitte keine spam sonst gibt's Prügel ;)